B e n j i
 
        Benji ist ein Malteser-Rüde und wurde am 7. Juli 2013 bei „Schneeflöckli“ in         Hohenrain (CH) geboren. Sein ganzer Name ist "Benjamin Levin". Es waren         Zwillinge und sein Bruder heisst "Gimmli Livio“.         Die Mutter der beiden Puppys ist „Emira Spirit of white Magic“ und wurde in         Deutschland geboren.  Der Vater von beiden ist „Indiscreto Tomcruise“,         geboren in Italien.           Am 19. September 2013 hat Benji sein Mammi und seinen Bruder         verlassen und ist zu uns gezogen. Er hat sich gut eingelebt und ist ein         kleiner Wirbelwind (wie auch sein Bruder Gimli).         Er ist aber gelehrig und liebt grosse Hunde. Die ganze Nachbarschaft         ist von Benji begeistert und er begrüsst sie auch dementsprechend.
                 Ausser “Faulenzen” und “Küssen” kann Benji auch “Seilziehen” und “Kampfsport”.
der Malteser
Konferenz vor dem Spielen, Pause und nach dem Spielen.
Benji bei den Geissen und beim Aufräumen
Beim Spielen und beim Fotoshoting
Benji beim Spielen im Internet bei
mit Bundi
mit Timi
Vorschau
Benji mit zwei seiner Kollegen
erstellt von P. Rohr
im Sand
mit Holz
im Wasser
mit Blatt
      Benji
© by  P. Rohr 19. November 2017
Vorschaubild klicken zum Vergrößern
 Foto-Collage
     von Benji
H o m e Malteser B e n j i Fotos_Videos Impressum Ebooks L i n k s Regenbogen Billy's Shop Games Gästebuch B e n j i